Samstag, 17. Februar 2007

Tag04

Heute war ausschlafen angesagt.

Danach sind wir etwas die Gegend um unseren Block erkunden gegangen und als wir zurück kamen war auch die Brabara schon.

Meine dritte Mitbewohnerin ist mit ihrem Freund gekommen. Zusammen sind wir alle nach TESCO abgedüst. Diesmal haben wir uns nicht verfahren. Habe mir Parowki gekauft und endlich einen Stadtplan.
Dann sind wir zu "Babcia Malina"





Das Theater gegenüber "Babcia Malina"

Bevor wir uns in die Nacht stürzten haben wir uns noch warm ge...spielt.


Wir sind mit Uwe ins Pauza gegangen. Uwe ist unser Vormieter, der erst ende des Monats auszieht.
Auf dem unteren Bild motiviert er gerade zum reingehen.

Nachdem wir uns bißchen unterhalten haben und wieder Minutenlang zum Pinckeln anstanden, entschlossen wir uns zu McDonalds zu gehen.
(Naja ich rante eher...musste wieder pinckeln...scheiß ALK)
Eine Juniortüte kostet bei Mc es 9,90 zl
Danach haben wir Uwe abgeholt, der uns noch das KarpeDiem gezeigt hat. Das ist ein Club mit so Rocker-Stil.
Unten ist ein Foto von unsere zukünftigen Mädchen-WG
Sylvia, ich und Barbara (von links)