Freitag, 9. März 2007

Tag 24

Halleluja...wo soll ich anfangen. Ersteinmal mein Gesundheitszustand: Ich bin putzmunter habe aber einen komischen Husten und schleim im Hals. Das ich Schleim im Hals hab habe ich bemerkt, als ich geniest habe und ein riesiger Schleimklumpen in meinen Handflächen lag..ihihi
Ich wollte heut mal zum Arzt (noch wegen einer anderen Sache) und hab schön brav die Straße rausgesucht, die mir die Ärztin genannt hat (da wo alle Studenten hingehen).
Aber ersteinmal bin ich zu Poster Design. Dort habe ich meine Skizzen gezeigt und musste zum bedauern feststellen, dass dieser Kurs so zu sein scheint, wie ich ihn mir nicht vorstellen wollte. Die Aufgabe ist es ein Poster zum Thema: "Animal Design Award" zu machen. In Wirklichkeit heißt die Aufgabe: Suche dir ein Tier und stelle es Dekorativ dar.
Na super. Was für eine Aufgabe....naja kann aber lustig werden.
Dann war ich beim Malerei-Kurs. Habe schon am Donnerstag angefangen mit Acryl zu malen und heute habe ich weiter gemacht bis zu dem Punkt wo ich es nicht mehr ignorieren konnte, dass die Proportionen meiner alten Frau total falsch sind. Also habe ich aufgehört und warte bis Montag, bis mir das der Prof. sagt, dass die Proprtionen meiner alten Frau falsch sind.


Da ich früh aufgehört habe konnte ich jetzt zum Arzt-Zentrum "Scanmed" auf die ul. Armii Krajowej. Die Busverbindung hat gut geklappt. Als ich in dieses Ärzte-Zentrum reinkam sah alles so schön aus...als die Frau an der Rezeption mir sagte, dass Studenten der ASP nicht hier bedient werden sondern auf der ul. BlaBlaBla und weiter hab ich nicht zugehört...
Also raus aus dem Laden - Bus warten - Bus reinquetschen - Von Omas in den Bus gequetscht werden - aus den Bus rausquetschen - in anderen Bus rein, der nicht so voll ist - aussteigen - in die Straßenbahn einsteigen - bei Uniwersytet Economiczny aussteigen.
Das "Scanmed" ist in Pavillion A. Ich sehe das Gebäude und denke gleich: Ja das passt schon eher zu einer ASP Zweigstelle. Ich gehe in den Keller...und kriege angst. So viele Türen, gepolstert mit braunem Etwas. Grauer Betonboden. Als ich dann endlich in der Richtigen Tür drin war...sah es dann zum Glück etwas mehr nach Ärzte-Zimmer aus. Die nette Dame an der Rezeption war dann so freundlich mich darauf aufmerksam zu machen, das die Ärztin bereits Feierabend hat (um 14 Uhr???), ich aber zur ul. Armii Krajowej fahren kann, weil die dort ab 19 Uhr Dienst haben. Und morgen haben die den ganzen Tag dort Dienst.
...
...
...
...
Was?
Muss ich das verstehen?
Gut das ich nur Husten habe.
Menschen mit anderen Beschwerden wären wahrscheinlich schon tot umgefallen.
Ich hab es aufgegeben und beschloss, an der stinkenden Haltestelle, auf die zu spät kommende Straßenbahn, wartend, doch lieber morgen zum Arzt zu gehen.
Also freut euch schon auf ein neues Kapier-ich-nicht-Märchen.