Montag, 19. Februar 2007

Tag 06

Mein erster Kurstag an der ASP. Von den Regulären Studenten waren nur drei da.
Wir haben einen AKT gezeichnet bzw. gemalt. In dem Raum hingen viele schöne Bilder.
In der Pause habe ich erfahren, das dieses Aktmodell (Oma) schon seit 4 Jahren da ist. Ich wunder mich nicht, dass die diese Frau so gut malen können HAHA
Ist ziemlich langweilig 4 Jahre nur die gleiche Person zu malen...gut das ich nur ein Semester da bin. Naja dann hab ich mal so angefangen zu skizzieren. Bin noch eingerostet ich hoffe das wird noch was. Später muss ich mir einen Ausschnitt raussuchen und auf Leinwand malen. Ich hab jetzt schon Panik...das wird eine Katastrophe...aber diese Katastrophe hängen wir ins Wohnzimmer. Hast du gelesen Dima >: )

Oma ganz.


Oma halb.



Oma Seite.

Als ich dann auf Sylvia gewartet habe, dass sie mich abholt bin ich bißchen durch die ASP gelaufen und hab so tolle Bilder gefunden.







Mein Ziel ist es so zu malen....also Familie und Freunde wir sehn uns dann in 10 Jahren ; )
Abends haben Sylvia, Barbara und ich noch mit Rene spiele gespielt. Er fährt ja morgen nach Hause. Während Sylvia Schwierigkeiten hatte Rummikub zu spielen hat sie uns später bei Uno abgezockt.