Samstag, 31. März 2007

Dieser Blog ist vorübergehen stillgelegt.

Anja fährt in URLAUB nach Brzesie.
Wenn sie zurück kommt bringt sie ganz viele neue Fotos mit und ganz viele neue Neuigkeiten.
Der Urlaub ist auf unbestimmte Zeit angelegt...naja so bis zu ein und halb Wochen...mal sehen.

Was so war

Lange nicht geschrieben. Aber ich war beschäftigt mit Krank sein und anderen Dingen. Zum Beispiel haben wir am Mittwoch einen Film geguckt mit Matei...der war französisch und sehr lustig. Am Donnerstag war ich mit den Mädels in dem Film "Testesteron". Der Kinosaal war soooo klein (Kino Ar Stuka). Wir saßen tatsächlich im Wohnzimmer und auch noch in der ersten Reihe. Kein Wunder das ich Nackenschmerzen habe. Da waren echt nur so 20 Sitzplätze. Ich glaub wir machen in unserem Wohnzimmer auch sowas. Der Film war auf polnisch und basiert auf einem Teatherstück (in dass wir nicht reinkamen). Obwohl der Film ganz lustig war hat er schon ein ziemlich schlechtes Frauenbild übermittelt. Gemeinheit
Ansonsten war ich am Freitag auch wieder mal malen. Hier ein Bild von einer neueren Version:



Zum Glück wechselt das Model nach Ostern die Position, dann muss ich an dem Bild nicht weitermalen...harharhar
Am Freitag war ich auch meine Fotos für den Photo Contest "Discover Europe" abgeben. Das Thema ist "Wie sehen Ausländer Polen". Mal sehen was da rauskommt.
Abends haben wir dann wieder einen Film mit Matei geguckt. Der Film "Deja-vu" war ziemlich schwer zu verstehen auf Amerikanisch mit mini-polnisch Untertitel. Die Mädels waren nicht so begeistert, aber ich fand das er ein paar interessante, diskutable Aspekte in sich beinhaltete. (Boar hab ich das etwa gerade geschrieben???)
Hier noch zwei ausdrucksstarke Fotos von Matei von unserem Tandem Sonntag: