Dienstag, 22. Mai 2007

Sonntags-Faxen

Wo geht man an einem wunderschönen Sonntag Tag hin? Natürlich in den Botanischen Garten. Wir haben uns schön schick gemacht. Und zum Beweis gibt es jetzt mal kein Face-Picture, sondern ein Feet-Picture:


Für 2 zl (Studenten) haben wir uns wunderschöne Pflanzen, Blumen, Kakteen und so weiter angeschaut:





In den Gewächshäusern war es ziemlich schwül und stickig.
Die heiße schwüle Luft stieg mir langsam zu Kopf:



Barbara fing auf einmal an Jane zu spielen:


Ich war ziemlich froh aus dem Gewächshaus endlich raus zu können:




Am Ende haben wir entdeckt, das es auch ein Orientierungssystem gab. Aber vor dem hatten wir mehr angst, als vor dem ersticken im Gewächshaus:


Auf dem weg nach Hause gab es für die Frauen auf dem Rynek eine Coca Cola Light mit weniger als einer Kalorie. Wow



Am Abend um 19 Uhr war es dann so weit. Die Yamato Show hat begonnen. Ich saß ziemlich weit vorne und konnte alles wunderbar beobachten und genießen:

Die japanischen Trommler haben gezeigt was sie können und ich war hin und weg.
Es war phänomenal. Das habe ich dann auch versucht Barbara und Sylvia zu erklären. Mir fehlten irgendwie die Worte. Es war einfach super....das musste ich auch Dima schreiben. Und das sah dann so aus:



Ich will unbedingt in Holland oder Deutschland nochmal auf die Show.
Hier ein kleiner Link, wo Yamato in der Sendung "Wetten dass..." auftraten (natürlich ist die Qualität miserabel im vergleich zum Original):
http://www.youtube.com/watch?v=anFyvudzU1E

After Birthday

Noch mindestens 1 Promille im Blut und trotzdem um 12 Uhr aufgestanden um wie verabredet an die Skalki zu gehen. Dort hatten wir uns verabredet mit Ela, Eldar und Yvette.
Wir gingen also so durch die Wiesen und Hügel, bis wir endlich einen Platz zum faulenzen und Karten spielen gefunden haben. Eigentlich wollten wir nach Skalki noch nach Karzimierz gehen, da dort Suppen-Tag war. Es gab diverse Suppen umsonst. Leider hat das Frühaufstehen och etwas auf mein Körperliches Wohlbefinden gewirkt. Mir ging es scheiße.



Sylvia, Barbara, Benjamin und ich gingen nach Hause.
Mir gings zwar schlecht, aber auf die Gelegenheit ein tolles Foto zu machen konnte ich natürlich nicht verzichten:



Nachdem ich dann bis 19 Uhr durchgeschlafen habe, ging es mir schon viel besser. Ich habe gemerkt, das Barbara und Sylvia bereits früher wach waren und aufgeräumt haben. Durch eine sms erfuhr ich dann, dass sie auf den Bloniach waren zum Festival des Recyclings. Ich hab mich also fertig gemacht und bin zu ihnen gegangen. Auf dem Weg habe ich ihnen zwei Helium-Ballons als Dankeschön gekauft.
So sehr haben sie sich gefreut:


Auf der Wiese gab es ein sehr lautes Konzert und danach eine richtig coole Lasershow. Nach dem Spektakel sind wir im Nebel nach Hause. Die Marienkäfer-Ballons haben sich selbstständig gemacht:




Der eine Marienkäfer fand den anderen Marienkäfer voll toll
und hat ihm dauernd auf den Po gestarrt.

Der eine Marienkäfer kam dem anderen Marienkäfer immer näher...


...und ist zu guter letzt über den anderen Marienkäfer hergefallen...