Freitag, 2. März 2007

Tag17

Ein arbeitsreicher Tag. Erst waren wir bei Poster Design. Der Prof. Kunze hat uns heute aus der Gerüchteküche erzählt, das man nicht zum Buchdesign gehen soll, weil der Prof dort besoffen ist. Später bin ich zur Malerei gegangen. Endlich habe ich mir eine Leinwand gekauft 92x72 cm groß. Leider kann ich immer noch nicht anfangen zu malen. Habe nämlich das Format gewechselt von Hoch- auf Querformat. Ich schneide immer viel zu viel ab vom Motiv. Also das dauert noch etwas...aber ich denke nächste Woche ist es so weit.


Nachdem ich eine halbe Packung Pierogi verdrückt habe ging es schon weiter zu Linolschnitt. Dort habe ich zum ersten mal gedruckt. Ist ganz gut geworden, leider noch nicht ganz fertig.


Nach Linolschnitt waren wir noch bei einer Vernissage. Dort haben italienische Studenten und Studenten von der ASP ausgestellt. Als wir ankamen war schon einer am Reden. Da waren unmengen von Omas, die sich überall gedrängelt haben und die Bilder von den Wänden gestoßen haben. Später wussten wir warum da so viele Omis waren...es gab essen umsonst. Alle Gäste waren gequetscht im Raum wo das Essen und Trinken stand. Die Hälfte der Bilder bekamen wir gar nicht zu Gesicht. Na zum Glück gab es Kataloge umsonst.


Heute Abend wird nichts mehr unternommen, denn wir fahren ja morgen nach Zakopane.
6.40 Uhr ist aufstehn angesagt....hilfe