Sonntag, 27. Mai 2007

News von Germany

Heute hat mir Dima ein paar Fotos von zu Hause geschickt.

Mein Geburtstags-Geschenk von Dima. Er hat ein Bett für uns gebastelt:

Schön nicht...doch irgendwie fehlt da noch mein Krempel auf dem Boden...hihi


Mein kleiner Ranma....er lebt noch JUPI


und endlich ein Schuhschrank....ha...und da ist noch Platz...mindestens noch drei paar Schuhe kann ich kaufen...juhu

Jetzt fehlen noch die Fotos von Kubi-Bubi Land...Mama?

Anti-Stress

Den ganzen Stress der Woche musste man ja am Freitag irgendwie verarbeiten, also sind wir ausgegangen. Wir wollten ins Ministerstwo, aber das hatte erst ab 22 Uhr auf, also sind wir zu PAUZA was trinken.



Mit dabei waren Matei und Eva.

Nach einem wärmenden Getränk sind wir dann zum Club rüber. Dort haben wir auch Benjamin getroffen.

Leider war die Musik diesmal scheiße und nach einem Versuch von Eva und mir zu tanzen, was nicht klappte, war es an der Zeit zu wechseln. Ab zum nächsten Club. Eva schlug uns GORONCZKA vor.

In GORONCZKA war es so heiß, das wir uns nach dem Tanzen schnell abkühlen mussten:


Im Allgemeinen guter Club, leider war es einfach zu heiß. An sollchen Tagen müsste man in einen Outdoor-Club.

Endphase Studium

Diese Woche war eine richtig stressige Woche, denn die Endpräsentationen nahten...und ich hatte natürlich nichts fertig. Am Freitag habe meine erste Note bekommen. Für das Fach Woodcut/Linolschnitt haben Sylvia und ich eine 5 bekommen (das ist eine 2 in Deutschland und B in Amerika). Für dieses Fach saßen wir am Donnerstag bei 30 Grad den ganzen Tag in der Werkstatt. Masakra Aber es hat sich gelohnt. Meine Bilder waren nicht perfekt, aber dafür habe ich was gelernt : ) Am Freitag habe ich auch zwei Plakate für Poster Design abgegeben. Sylvia hat schon drei abgegeben. Ich musste das dritte noch für Samstag fertig machen. Heute morgen konnte ich es zum Glück noch ausdrucken. Leider konnte ich aus den zwei letzten Postern nicht so viel rausholen wie ich wollte...aber ich habe glaube ich schon mal geschrieben, dass dieser Kurs nicht meinen Vorstellungen entsprach...räusper


Das erste Plakat, sehr lang daran gesessen, was man denke ich auch sieht.


Zweite Plakat...ich finde meine Idee gut, aber richtig ausarbeiten hat nicht geklappt.


Dritte Plakat...heute noch ausgedruckt, zu wenig Zeit zum ausarbeiten und auch zu wenige Korrekturen.


Die ganze Woche war ich auch in der Malerei-Werkstatt um meine Bilder fertig zu malen. Es war soooo heiß. Und ich war machmal ziemlich fertig mit den Nerven....aber es hat irgendwie geklappt. Nicht alle Bilder sind fertig geworden, aber zumindest sehen einige fertig aus : )



Für das Omi-Bild habe ich noch eine Korrektur bekommen, habe aber nichts mehr verändert, da keine Zeit und Lust.


Das Papuga Bild habe ich noch leicht modifiziert.


Das Hütchen Bild ist heute "fertig" geworden.


Das Bild ist vor einigen Tagen "fertig" geworden.

Beim Malen haben wir natürlich nicht unseren Humor verloren:


Ich habe es noch geschafft zum zeichnen zu gehen...


So und jetzt warte ich auf die nächste Woche Es steht noch die Präsentation in der Malerei an und bei Plakat. Danach folgen Ausstellungen der Arbeiten.