Dienstag, 15. Mai 2007

Endlich Sonne

Heute war so ein schöner Tag...die Sonne schien, es war warm... ...ich war in der Malerei-Werkstatt. Das Model hatte Sonnenbrand und gestikulierte sehr stark wenn es redete...und heute hat es sehr viel geredet...mehr sag ich jetzt nicht dazu.



Nachher gabs noch Mittagessen und Cappuccino mit Ela, Eldar und Iwet.



Wie der Zufall es schon wieder wollte haben Sylvia und ich auf dem Weg vom Polnisch Kurs die Rina und Hossej (Mexikaner) an der Wisla getroffen. Später haben wir uns mit Barbara zu ihnen gesetzt und Karten gespielt bis unsere Popos vom Gras nass waren und es schon dunkel wurde.



Das sind meinw Füße...komisch oder? Sieht aus wie nackte Hähnchenschenkel mit Schuhen...

SpringBreak Krimi

Wie schon im letzten Threat angekündigt, wollten wir Samstag trotz Enttäuschung wieder ins Hotel Forum zum bezahlten SpringBreak. Damit wir nichts zum trinken kaufen mussten und nur die besten DJ anhören wollten, sind wir ziemlich spät los. Aber nicht ohne uns vorher aufzustylen. Wir waren voll die Gangster....yeah




Gangster Black (Schwarz/Czarny) und Gangster White (Weiss/Bialy) waren sehr skeptisch, als sie sich dem Hotel näherten. Keine Mucke zu hören. Und als sie den Lastwagen mit der Ware sahen, wussten sie...hier waren die Bullen am Werk.



Total angepisst (es war tatsächlich am pissen), fragten sie eine Tussi wo die Übergabe stattfand. Ich sag euch gleich mit Tussis ist nicht gut zu reden. Und als der Dealer anfing im Rausch zu sprechen, hatten sie die Hosen dick. Sie beschlossen in den Gängsterblog Zadczek zu fahren. Mit dem Mega Schrotthaufen Nachtbuzz sind sie durch die Nacht gecruised. Yo
Dort angekommen haben sie ihren alten Kumpel Riiinä getroffen. Zusammen sind sie im Kupf untergetaucht ...




...bis die Gangster Katä, Willä und Horzzä sie zum Checken abgeholt haben. Der erste Club wurde abgecheckt. Bei Räggä-Mucke hat sich die Gang die DNA repariert.

Als die Luft zu lasch wurde checkten die Gängster weiter zum BUGU LUGU und KÄTCH. Gängster Black und White mussten sich ein paar Wädka reinziehen um diese billigen Gängster in den Klubs zu ertragen. Später haben sie ein paar schwitzende Junkiies angemacht. Nach dem die beiden Gängster ihre Position klargemacht haben, verließen sie die Löcher. Es war schon hell und sie beschlossen ein paar Touristen-Foto zu machen und gingen dann schön ins Bettchen schlafen.