Donnerstag, 3. Mai 2007

Hamtaro

Seid Montag hatten wir kein Internet, das heißt wir waren total nicht auf dem neusten Stand.
Heute habe ich es zum Glück irgendwie geschafft es wieder zu aktivieren. Jetzt wissen wir, dass wir Donnerstag um 22 Uhr nach PRAG fahren. Jupi...eine kleiner Reise. Ich bin gespannt.

Ansonsten hier ein Bild von Dima...so wie er mich sieht:

Kinderkirmes

Heute war der letzte Tag für Tomasz in Krakau. Zum Glück gab es eine Kinderkirmes, die wir ihm zeigen konnten.

Diese blöde Kinderkirmes...die wollten mich doch tatsächlich nicht auf die Hüpfburg lassen...tz


Ich habe Tomasz erwischt wie er Augenkontakt mit dem Teletubbi wechselte:

Nachdem er mir nicht den Namen des Teletubbis nennen konnte, hatte er mich überzeugt, dass das nur Zufall war.
Zur Bestätigung, das wir keine Kinder mehr sind haben wir uns coole Sonnenbrillen geholt und auf einem Face-Picture verehwigt:


Später waren wir auf dem Rynek, wo es ziemlich voll war. Wir haben uns in Faus einen köstlichen heißen Kakau gegönnt....mmmmhh

Schnell ging die Zeit dahin und wir waren auch schon wieder am Flughafen. Wir hoffen, das wir einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Zurück ging es mit der Bahn. Irgendwie sind wir dann vom Bahnhof in der Galeria Krakowska gelandet. Während wir dann bei KFC saßen und schon wieder was gegessen haben merkte ich, dass unsere Finnische-Freundin Rina mich angesmst hat. Sie hat uns zu sich eingeladen. schnell waren wir auch dort...leider war es nicht so der Burner...ich glaub wir waren zu spät. Aufjedenfall sind wir noch in Ministerwstwo mit Rina und ihrer Freundin gegangen. Schnell waren wir nur zu zweit...Wir haben getanzt und getrunken und mir sind ausversehen zwei Gläser in die Tasche gefallen...mist wie konnte das passieren.


No Fake

Auch wenn ihr es nicht glauben solltet...ich war am Montag um 11 Uhr in der Akademi zum malen. Und ich habe lange gemalt....solange bis Sylvia und Tomasz mich abgeholt haben um 15 Uhr.
Das Foto ist nicht gestellt:


Abends gab es eine Spielerunde. Noch später Abends waren wir noch in Kazimierz unterwegs. Aber war ziemlich ruhig...nur ein kleiner Cocktail heute.