Donnerstag, 1. März 2007

Tag 16


Diesen Tag sollten wir feiern. Wir haben ihn. Wir haben ihn wirklich ... den Studentenausweis OLE OLE OLE wir sind Studenten.

Wir sind heut morgen ersteinmal ins Biuro Miasta oder so gegangen um uns anzumelden. Die Frau dort war widererwaten sehr nett. Mit dem Wisch sind wir dann ins International Office gegangen. Unterwegs haben wir einen einsamen Baum getroffen, der mitten aus dem Bürgersteig ragte. Leider hatte ich die SD-Karte vom Fotoapperat vergessen.
Im Büro hat der Herr Bukowski uns dann die Ausweise ausgestellt. Nicht nur, dass er uns mitten ins Gesicht getackert hat (auf dem Foto), nein, er hat auch keinen einzigen Blick auf die Anmeldebescheinigung geworfen. Ich hasse ihn.
Überglücklich, das wir nun endlich legale Studenten sind, haben wir uns gleich mal ein Monatsticket besorgt. Das ging auch ganz flott und hat nur 47zl gekostet.
Das ist echt unser Glückstag heute.
(Naja bis auch den kleinen Tauben-Scheißhaufen auf Sylvias Mantel)
Um 16 Uhr waren wir dann bei Linolschnitt. Wir haben erst die Skizzen gezeigt. Eigentlich wollte ich ja was ganz einfaches machen. Leider gefielen der Frau meine abstrakten Skizzen, die sie irgendwo in meinem Buch gefunden hatte. Nun stand ich vor der schwierigen Aufgabe ein abstraktes Bild im Linolschnitt zu machen.
Na ja so schlimm war ich gar nicht, denn komischerweise war sie immer begeister beim vorbeischauen. Diese Technick ist aufjedenfall aufwendig und fertig geworden bin ich auch nicht. Aber das Ergebnis werde ich euch natürlich nicht vor endhalten. Der Kurs sehr gut und ich werde ihn weiter machen.