Sonntag, 20. Mai 2007

Börsday-Partyyyyy


Unser neues Wohnzimmer, Party-tauglich gestaltet...

...mit Büffee-Tisch.

Unsere Gäste waren alle ziemlich Pünktlich. Ich habe viele schöne Geschenke bekommen : ) Wir haben gleich mit der Hauptatraktion der Torte angefangen:


Hmmmm, Milkatorte...mjam

Beachtet meinen neuen Gürtel (eins von Sylvias Geschenken).

Um meine Gäste in Stimmung zu bringen gab es Party-Spiele.



Bei diesem Spiel ist keiner drauf reingefallen...Mist








Beim Tanzen gab es einen kleinen Unfall, den aber eine Wodka-Flasche schnell aus der Welt schuff. Und dann konnte weiter getanzt werden.

Ab halb zwölf gab es dann eine Silent Party (Stille Party), weil sich die Nachbarn von oben beschwert haben. Wir hatten trotzdem weiter Spaß.


Meine tollen Gäste. Von Links oben Barbara, Benjamin, Eldar, Matei, Sylvia und Eva.




Wann wir das Foto gemacht haben, weiss ich nicht mehr.


Ohne Worte.

Happy Börsday Anja

Am Freitag habe ich Geburtstag gehabt. Das haben wir natürlich Punkt Zwölf Uhr gefeiert. Sylvia und Barbara haben mir ein Ständchen gesungen. Das war so lieb und so gut gesungen.
Dann habe ich Geschenke bekommen und wir haben angestoßen:



Um Zeit zu sparen haben wir gleich mal das Wohnzimmer dekoriert.


Vorher


Nacher

Am Morgen war ich noch bei der Malerei Werkstatt. Das war so anstrengend. Die ganze Zeit nur an einem Hütchen gemalt. Zum Glück kam später Sylvia um mich abzuholen.



Wir sind zusammen in den Barbakan, wo eine Plakat-Ausstellung war.




Und abends gab es dann Partyyyyy. Das kommt aber in einem eigenen Bericht.



Dunajec Foto+

Hier noch ein paar Fotos von Sylvia vom Dunajec Tag:

Beweise, dass ich Fussball gespielt habe. Wo bin ich?


Nach dem Fussball Goralski Tee und Lieder.


Als die verrückten Studenten weggefahren sind, haben es sich die Männer gemütlich gemacht und die versteckten Wodka-Flaschen rausgeholt.