Sonntag, 18. Februar 2007

Tag 05

Kein Frühstück heut morgen (bin zu spät aufgestanden), statt dessen quer durch die Altstadt zur GALERIA KRAKOWSKA. Wenigstens war schönes Wetter.


In der Galeria gibt es 270 Markengeschäfte, diverse Bistros und viel mehr. Leider nicht unbedingt für meinen Geldbeutel. Naja der war ja sowieso leer, weil ich vergessen hatte mir Geld zu wechseln.

Der Eingang zur Galeria



Die Galeria von innen. Drei Etagen nur mit Geschäften. Wir hatten schnell Fußschmerzen.
Das Highlight dieses Ausflugs waren die Zwerghamster im Zoohandel. Der, der auf dem Foto so behindert aussieht war der beste : D



Auf dem Rückweg nahmen Sylvia und ich (Barbara war mit ihrem Freund allein unterwegs) einen Umweg zur Bahn. Natürlich nicht absichtlich. Wir waren einfach zu müde um zu bemerken, dass wir anstatt unter der Brücke, dann Treppen rauf und runter und wieder rauf und über die Straße, wir einfach ein paar Meter geradeaus gehen konnten.

Hier bin ich mit unseren Freunden den Tauben (noch hat uns keine auf den Kopf geschissen).