Dienstag, 13. März 2007

Tag 27

Krank sein ist ja so langweilig. Nachdem ich versucht habe mein Zimmer auf zu räumen, es hat nicht wirklich geklappt, hab ich mich ans Postkarten schreiben gemacht. Nach dem zweiten Anlauf konnte ich dann was schreiben...aber ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Unkreativität. Jetzt müssen ersteinmal Briefmarken drauf. Also kann es noch etwas dauern bis ich die Karten wegschicke. Abends war dann endlich was los. Ich bin zum polnisch Kurs gegangen. Die Termine für den Kurs wurden nun festgelegt auf: Montag, Dienstag und Freitag. In dieser Woche muss ich auch noch den Kurs bezahlen. 500zl für ein Semester. Mal sehen ob sich das lohnt. Heute haben wir ersteinmal das Alphabet gelernt. Ein Buch müssen wir uns auch kaufen. Bin gespannt wie viel das kosten wird.