Sonntag, 10. Juni 2007

Hamsta tot


Warschau Horror-Freak- and Fun-Show

Was davon Horror, Freak oder Fun ist dürft ihr endscheiden ; )


Anja und ihr Wo-kommen-die-Babys-her-Der-kleine-Maulwurf-Buch.


Die Schattenseite des Wilanow-Palasts.


Hmm ist das ein Mann oder eine Frau...muss mal nachschauen.


Ich hab im Palac Kultury i Nauki ein Schild endeckt mit der Aufschrift: Museum Kinderbücher. Klar dass ich diesem Schild folgen musste. Wir sind an ziemlich vielen Schilder und an ziemlich gruseligen Räumen vorbei, bis endlich irgendwo da etwas wie eine Bibliothek aufgetaucht ist.


Äh?


Lord of the Rings Anja.


Lost in Warsaw.


In Warschau gibt es auch Pferdekutschen...nur das ich mich da nie reinsetzen würde. Die armen Pferde sahen auch so enttäuscht von ihren Kutschen aus.

Oh mein....was ist das da hinter mir?


Man da hatte ich aber angst als ich dieses Auto gesehen habe. Bin ganz schnell weiter gegangen um ja nicht auch von dieser Mega-Taube angekackt zu werden.


Und zum Schluss, der Spring-Brunnen des Tages.