Montag, 26. Februar 2007

Tag 12

Der Sonntag war ein ruhiger Sonntag. Wir waren in dem, einen Tag vorher erwähnten, Cafe. Das Cafe heißt MASSOLIT BOOKS & CAFE und ist ganz in unserer nähe.



Wir haben uns ersteinmal einen Cappuccino (6zl) und Kuchen bestellt. War nicht so teuer. Ich hatte einen "Brownie", der war lecker.

Schön im englischen Stil trinken.

Nach der kleinen Stärkung ging es ans stöbern....ich war natürlich in der Kinderbuch-Abteilung. Der Rest war zu kompliziertes Englisch für mich ; P
Da waren so viele schöne Kinderbücher. Ich hab natürlich gleich welche gefunden, die ich haben wollte. Ein Buch, dass ich unbedingt haben wollte, kostete 24zl. Das war sehr, sehr teuer für so ein dünnes Büchlein. Aber es war so cool illustriert. Aber ich musste mich entscheiden...und da ich nur 60zl hatte und der Typ mit dem Preis nicht runtergehen wollte, musste ich das geliebte Buch da lassen....*heul*
Dafür habe ich für 40zl vier andere Bücher geholt. Sogar ein Russisches Phrasenbuch : )
Und wenn ich genug Geld habe kaufe ich mir das coole Buch das nächste mal.

Am Abend haben wir spiele gespielt. Einen Überraschungsgast hatten wir auch. Uwe ist von seinem Polen-Trip wiedergekommen. Zu viert spielt es sich besser. Die Sylvia hat uns diesen Abend bei Rummikub total abgezogen....na warte...die nächsten Spieleabende kommen noch...