Donnerstag, 26. April 2007

Ich bin Fleißig

Ja das stimmt, ich bin fleißig am malen. Langsam wird nämlich die Zeit knapp. Hier meine neusten Versionen:
von der PAPUGA


Ich wurde überredet zum Zeichen-Kurs zu gehen aber dort wo Ela und Eldar gehen. In diser Werkstatt ist es ganz ok, da nicht so viele Leute da sind und ich keinen Assistenten im Nacken habe.
Wenn ich Zeit habe gehe ich da öfter hin.


Habe auch ein neues Stillleben angefangen. Ist noch in der Rohphase. Ich habe bemerkt, das alle anderen Wrkstätten viel bessere Stillleben haben...vielleicht gehe ich mal in einer anderen Werkstatt malen.


Nachmittags gehe ich bei dem schönen Wetter mit Ela und Eldar Tee trinken.


Am Mittwoch wollten Matei und wir uns Treffen zum Karten spielen und quatschen. Bei der Gelegenheit habe ich gleichmal Eldar eingeladen zum mitspielen. Aber bevor wir los spielen konnten, mussten wir den Osterhasen beseitigen.


Ja, ja...erst tötet die Sylvia den Osterhasen und dann tut sie so als ob sie Mitleid hätte. Der arme Hase.
So dann gings los mit dem Spielen. Eldar hat uns das Spiel DURAK beigebracht. Ich kannte es schon von Dima. Das Spiel ist sehr interessant.


... außer für Matei...aber später haben wir es ihm auch übersetzt (Eldar kann nämlich nicht so gut Englisch).

Fortsetzung von letztem Eintrag

Also wie gesagt: Agnieszka war zu Besuch. Das erste was wir mit ihr gemacht haben, bevor wir uns in die Nacht gestürzt haben, ist unser Face-Picture.



Der erste Club wo wir reinschneiten war PAUZA, wo wir gleich mal den Wodka-Cola Drink bestellt haben.


wir kamen auf die super Idee (der Wodka wirkt schnell) ein Tussi-Fotowettbewerb zu machen. Die eine Sitzbank gegen die andere...Na, wer hat da wohl gewonnen???



Der nächste Club war MINISTERWSTWO. Dort war es ziemlich leer...hatten wohl alle noch Kater von Sonntag...Weicheier. Naja uns hat es nicht gestört. Wir hatten genug Spaß...


...mit lustigen Fotos haben wir uns die Zeit vertrieben.


Als wir genug Fotos geknippst haben, gingen wir zum nächsten Club. Leider wussten wir nicht genau welcher das sein sollten. Wir irrten ein bißchen rum und PLÖTZLICH....sprach uns ein Junge an. Er fragte uns nach einem guten Club. Am Ende waren es die Holländer (drei am-Ende der-Pubertät-in-Krakau-auf-Klassenfahrt-Holländer), die uns ins KARPE-DIEM geschleppt haben. Es stellte sich heraus, das das gar nicht so schlecht war. Die kleinen haben wir zum Glück schnell verloren.
An einem kleinen Tisch haben wir es uns gemütlich gemacht...

....und wurden freundlich eingeladen...

...von einem Polen, Tschechen und Australier.
Der Pole hat uns sogar einen Ausgegeben. Bei der guten Gesellschaft haben wir gar nicht gemerkt, das es bereits halb 4 Uhr morgens war.

Begleitet von Vogelgezwitscher sind wir nach Hause gegangen...und sind einem hübschen Penner auf der Straße begegnet...

... ach mist...nein das war Barbara. Ihr war kalt und da haben die Gentelman ihre Jacken zur Verfügung gestellt : )