Samstag, 21. April 2007

Mont Kopciuszek

An einem schönen Samstag wie diesen, konnte ich ruhig bis zwölf Uhr ausschlafen. Nachmittags ging es dann mit den Mädels und Matei in den Wald zum Mount Kopciuszek...ich weiß echt nicht wie dieses Ding heißt.




Eine kleine Pause für ein Fotoshooting.


Mein kleiner Freund der "Smart".


Wieder eine Pause für ein Fotoshooting...der Weg war sehr lang.


Endlich der Berg ist in Sicht.


Die Aussicht ist super...nur runterfallen sollte man nicht.

Auf dem Rückweg waren da solche drei Schatten die uns verfolgten.



Ein gelungener Schnappschuss zum Schluss unseres Trips.

Am abend haben wir ein neues Kartenspiel gelernt. Das war sehr lustig aber den Namen weiß ich jetzt nicht. Und B.... haben wir auch gespielt...aber da Sylvia dauernd gewonnen hat wurde es langweilig.

Was bisher geschah...

Es war einmal ein Freitag...ich bin fleißig und gehe schön in die Malerei-Werkstatt. Mein Stillleben ist fort geschritten aber ich verzweifele an der durchsichtigen Flasche. Montag haben wir eine kleine Zwischenpräsentation. Was wir so bereits gemacht haben.


Die Aufgabe heißt "Papuga" und man darf nur die Farben: schwarz, weiß, umbra(?ugier), Sienna gebrannt (sienna palony) benutzen.

Nach dem Sprachkurs wollten die Mädels und ich zu der Austellung von dem Assistenten meiner Werkstatt gehen. Leider war es dort ziemlich voll und wir haben uns schnell wieder verabschiedet (es gab auch keinen Sekt mehr für uns...hat sich überhaupt nicht gelohnt...tz)
Und dann hat sich auch noch ein Opi in unser Bild geschmuggelt und lächelt nicht mal in die Kamera.


Das gute an der Situation war, das wir noch mit meinen Maler-Kollegen was trinken gegangen sind. Das Cafe war ganz ok. Besonder interessant war die Bedienung.

Ich habe mir schon mal mein ESN-T-shirt angezogen. Wir wollten danach nämlich zur Geburtstagsparty von ESN gehen.


Hier ein Foto mit Eldar aus der Ukraine und Ela aus England.

Nach einem wärmenden Getränk...nein kein Wodka sonder Capuccino, sind wir dann los. Erst zum Zadjek Matei abholen und dann zur Party. Die Party war sooooooo weit weg in der Studenten Stadt.
Angekommen wollten wir uns gleich mal mit einem Wodka aufwärmen...nichts da es gab keinen Wodka.
Ich musste meine Agression irgendwie abbauen:


Naja...später gabs bisschen Sekt und dann hat es sich doch gut getanzt.





Auf dem Rückweg haben wir uns dann ein Taxi genommen (15zl). Der Taxifahrer war sehr nett und hat uns bis vor die Haustür gefahren.