Sonntag, 3. Juni 2007

Präsentationen und Ausstellungen

Am Montag hatte ich meine Präsentation in Malerei. Es lief ganz gut. Er hat drei meiner Bilder für die Ausstellung genommen. Ich habe die Note 4 bekommen (E: C, D: 3). Bin sehr zufrieden mit mir. Am Dienstag bin ich um 9.30 zum Aufräumen gegangen. Es war nur Eldar da. Später ist noch Yvette gekommen. Wir haben angefangen den Malerei-Raum aus zu misten um die Ausstellung vor zu bereiten. Bei dem Wettbewerb "Ryba" habe ich nicht mit gemacht...hab einfach nicht mehr gechafft ein vernünftiges Bild zu malen.






In Poster Design war es nicht so prickelnd. Hab gemerkt, das ich auf dem einen Poster einen Mega-Rechtschreibfehler hatte. Es wurde das Poster mit den Lippen zur Ausstellung genommen. Ich habe ein 4+ bekommen. Ich wunder mich das er mir nicht eine 3 (E: D, D: 4)gegeben hat. Dieser Kurs war für mich absolute Zeitverschwendung.

Und jetzt bleibt mir nur noch der Polnisch-Kurs. Am 11 und 12 haben wir Prüfung.