Sonntag, 20. Mai 2007

Börsday-Partyyyyy


Unser neues Wohnzimmer, Party-tauglich gestaltet...

...mit Büffee-Tisch.

Unsere Gäste waren alle ziemlich Pünktlich. Ich habe viele schöne Geschenke bekommen : ) Wir haben gleich mit der Hauptatraktion der Torte angefangen:


Hmmmm, Milkatorte...mjam

Beachtet meinen neuen Gürtel (eins von Sylvias Geschenken).

Um meine Gäste in Stimmung zu bringen gab es Party-Spiele.



Bei diesem Spiel ist keiner drauf reingefallen...Mist








Beim Tanzen gab es einen kleinen Unfall, den aber eine Wodka-Flasche schnell aus der Welt schuff. Und dann konnte weiter getanzt werden.

Ab halb zwölf gab es dann eine Silent Party (Stille Party), weil sich die Nachbarn von oben beschwert haben. Wir hatten trotzdem weiter Spaß.


Meine tollen Gäste. Von Links oben Barbara, Benjamin, Eldar, Matei, Sylvia und Eva.




Wann wir das Foto gemacht haben, weiss ich nicht mehr.


Ohne Worte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja richtige Partyfotos ausgewählt! Ich hoffe es fragt sich keiner wieso wir Rosen gefressen haben!
Und das muss ich auch noch loswerden. Dieser Satz wurde das Motto des Abends, natürlich nach "Anja ist die beste" folgte "Fuck the Neighbours". Ich wette das ist falsch geschrieben, aber egal. Was ist das denn für eine Nachbarschaft. Entweder man ruft gleich die Polizei, wenn es einem nicht passt ( Worauf wir gewartet haben..hehe ) oder man zieht aus, wenn es einem zu laut ist und platz nicht einfach uneingeladet in ein Hammmer Party rein!
War echt super Anja!

Anonym hat gesagt…

Vonwegen ich seh auf allen Fotos gut aus!? Das seh ich anders ;-)

Wenn schon Sätze des Abends aufgezählt werden, dann darf folgender nicht fehlen:
"Best QUIETEST party I've ever been" ;-)