Dienstag, 27. Februar 2007

Tag 14

Ich wollte gar nicht aufstehen...aber ich musste.
Um halb eins waren wir beim International Office um uns endlich den Studi-Ausweis zu machen.
Wir zeigten den Mietvertrag....aber nein meine Damen das ist das falsche Dokument.
Wir müssen uns mit dem Mietvertrag erst bei Krakau anmelden... Hört das denn nie auf???
Wir werden für immer arme, kleine, mittellose, illegale Studenten bleiben ohne Studentenausweis...


Ok keine Panik...um 14.30 ist Stadtrundschau bei Piss-Wetter. Ich habe es gerade so geschafft meine Pierogi runter zu schlucken und wir kamen nur paar Minuten zu spät. Die Tour war auf Englisch und führte zur Jagellonia Uni, zum Wawel und zur Marienkirche. Das Wetter hat alles versaut. Naja aber Regen-Wetter-Fotos sind auch schön.


Der Wawel mit Regenwolken


Die Jagellonia Universität


Ein Überblick über Krakau vom Glockenturm im Wawel.

Nach der Führung bin ich total fertig noch zum Zeichen-Kurs gegangen und während ich so ging...ich weiß nicht wieso...da hat sich so ein englischer Grünschnabel an mich geheftet und wollte irgendwas von mir...ich hab ihn nicht verstanden und bin schneller und schneller gerannt...die Engländer...Katastrophe.

Im Zeichen-Kurs habe ich dann zum ersten mal auf B1 mit Kohle gezeichnet. Ich glaube das ich was in dem Kurs lernen kann...aber ich glaube ich habe keine Geduld dafür. Mal schauen.


Völlig am Ende bin ich dann den ganzen naßen Weg in mein Zimmer gegangen. Und anstatt zu schlafen schreibe ich noch in diesen Block. Mann bin ich fleißig.

Keine Kommentare: