Freitag, 11. Mai 2007

Prag-Galerie

Um zu zeigen, dass ich auch was gelernt habe bei der Prag Reise, werde ich unter die Bilder die Infos von den Broschüren abschreiben.

keine Infos verfügbar....die Oma ist cool


Fehrnsehturm mit Riesenbabys, die den Turm hochklettern.


Der Pulverturm ist der Rest de Altstädter Befestigung.


Das ist das Kubismus-Haus und unser Guide ganz rechts.


Die Mutter Gottes vor Tyn (so steht das da).


Die Uhr in der Uhr in der Uhr...keiner kann sie lesen.


Der Altstädter Brückenturm.


Die Karlsbrücke...ja sie ist es wirklich, ich hatte angst, dass sie einstürzt.


Die Piss-Männer, die keinen Touristen gezeigt werden, weil sie auf Tschechien draufpissen. Übrigens bewegen sie ihre Hüften und können sogar deinen eigenen SMS-Text ins Wasser pinkeln...WOW


Die John-Lennon Wand...nein ich gehöre nicht dazu.


Mist, zu dem hier steht nichts im Prospekt...


Der nachgemachte Eifelturm, der auf einem Berg steht und mit dem Berg genauso groß ist wie der Pariser-Eifelturm. Sylvia und ich waren gaaaaanz oben.


Hier ein Beweis, das wir gaaanz oben waren.

So und das ist ein Bild aus dem Zwischen-Warteraum im Spiegelkabinett. Das war die reinste Zeitverschwendung. Wir haben so lange gewartet für 1 Minute lachen. Wr haben den armen Kindern den Platz weggenommen.


Dima keine Angst, dass ist nur ein verkrümmter Spiegel : D

Keine Kommentare: