Donnerstag, 14. Juni 2007

Prüfung

11.06 / Heute war es soweit. Die schriftliche Polnisch-Prüfung. Sie war ziemlich einfach. Ich habe die ganze zeit von Sylvia abgeschrieben...hihi...nein natürlich nicht die ganze Zeit ... hihihi
Nein im Ernst. Die Prüfung war überhaupt nicht schwer. Naja aber das heißt ja nicht das ich keine Fehler gemacht haben...bestimmt habe ich deshalb sehr viele gemacht.
Abends waren wir im Akademik. Eldar fährt nämlich am Dienstag zurück zu Ukraine. Sylvia und ich waren pünktlich um 20 Uhr dort. Leider war Eldar nicht der. Er und Yvette waren noch bei Tesco. Um die Wartezeit irgendwie rum zu kriegen haben wir uns tolle Face-Pictures ausgedacht. And the winner is:



Nach 40 min warten, gab es dann endlich Wein. Leider war das keine vernünftige Party. Thomas war auch nicht da um uns was schönes zu singen. Wir haben nur ein bißchen getanzt und dann sind wir auch wieder abgehauen.



Sylvia ins Bett und ich noch ins Carpe Diem II, da Benjamin dort sein sollte. Nachdem ich dann einen Mega-Mega-Umweg gemacht hatte, bis ich den Club endlcih gefunden habe, war Benjamin nicht zu finden. Auf dem Weg nach Hause, hat er sich dann doch gemeldet. Er war mit Thomas (sein Freund auch Franzose) kurz rausgegangen um Wodka zu trinken. Okay also wieder zurück. Schließlich ist es langweilig zu Hause rum zu sitzen vor dem Computer. Wir haben getanzt sind knapp einer Prügelei entkommen und um 4 Uhr war ich dann im Bett...

Keine Kommentare: