Mittwoch, 7. März 2007

Tag 20

Nach dem ereignissreichen Wochenende viel es schwer morgens auf zu stehen. Naja. Was sein muss, muss sein. Ich hatte morgens Malerei-Kurs. Leider waren diesmal sehr viele Leute da und von meinem Platz aus konnte ich kaum das Modell sehen. Aber irgendwie hat es doch geklappt. Der Professor hat gesagt ich soll schon anfangen auf der Leinwand zu malen. Ich glaube er wollte einfach nur das ich anfange, weil ich immer noch am skizzieren war (aber diesmal auf Originalgröße). Aus den Augenwinkeln habe ich gesehen, wie der Assistent etwas zu meiner Skizze sagen wollte...aber er hat sich bestimmt nicht getraut, weil der Proffessor da stand...hihi.
Aufjedenfall hab ich meine Skizze auf Leinwand übertragen...ist natürlich alles wieder zu groß geworden...aber ich hatte keine Lust mehr. Mache einfach am Donnerstag weiter.
Abends war ich dann beim Zeichenkurs. Ich glaube ich schmeiße diesen Kurs. Das ist einfach schrecklich. Obwohl ich schon auf der Hälfte des Blattes zeichnen durfte war es trotzdem noch zu groß (A2). Ich bin es einfach nicht gewohnt in der Senkrechten Position zu zeichnen. Es ist ziemlich schwierig auf einer Stafelei zu zeichnen. Ich denke ich lass den Kurs sausen und konzentriere mich auf die restlichen 3.
So und zum Schluss etwas zu den Busfahrern hier in Polen. Nicht genug, dass hier genug Löcher in den Straßen sind, das man sich wie in einem Cocktail-Shaker fühlt, nein die fahren auch noch wie Sonntagsfahrer. Man fühlt sich wie auf einer Achterbahn, die durch einen Cocktail-Shaker fährt. Wenn man sich nicht an die Stangen festklebt, könnte es passieren, dass man als Fliege auf der Frontscheibe endet. Katastrophe!!!

Ein kleiner Nachtrag: Ich war auch die Ergebnisse des Polnisch Test anschauen. Ich bin mit Sylvia in die Gruppe B2.2 gekommen. Soll eine ziemlich gute sein. Treffpunkt ist Mittwoch 16 Uhr.

Keine Kommentare: