Mittwoch, 7. März 2007

Tag 22

Früh um 9 Uhr wurde ich geweckt. Sylvia musste zum Arzt. Ihr ging es immer noch nicht besser. Zum Glück gibt es paar Häuser weiter ein Ärzte-Zentrum. Erst einmal wollte uns die Frau glaube ich abwimmeln. Sie faselte irgendwas von ul Armii Krajowej dort ist Arzt für Studenten. Naja aber sie hat uns dann doch zu Zimmer 1 geschickt. Dort ging es wider erwarten (in Deutschland sitzt man ohne Termin erstmal paar Stunden) ganz schnell zum Arzt. Sylvia hat eine Grippe mit anzeichen einer Lungenentzündung auf dem rechten Lungenflügel. Der komische Husten hatte also doch was zu bedeuten. Sie hat erstmal 6 Medikamente bekommen, davon 2 Antibiotika.
Ich hoffe wirklich, dass Lungenentzündung nicht ansteckend ist. Ich fühlte mich heut morgen eigentlich ziemlich gut, habe aber trotzdem alle Kurse saußen lassen. Nachmittags bin ich dann zu dem polnisch Kurs gegangen. Ich hatte schmerzhaften Husten und dachte mir versagt gleich die Stimme. Ich hab ich wahrscheinlich wie eine Maus angehört. Im Kurs waren erstmal 3 Leute nach 15 min waren es dann ca 20. Mit dieser Menge mussten wir dann 3 Termine für die Kursstunden finden. Montag und Dienstag konnten wir uns einigen aber der 3 Tag gestaltete sich schwierig. Jetzt treffen wir uns nochmal am Montag und besprechen ob der Kurs sich aufteilt und wie wir weiter vorgehen. Tja mal sehn wie es ausschauen wird am Montag. Jetzt sitze ich eingekuschelt in meine Decke und warte bis der Husten weggeht...will doch morgen wieder malen gehen.

Keine Kommentare: