Donnerstag, 15. März 2007

Tag 29

Eigentlich hatte ich eine Endschuldigung bis Mittwoch von der Ärztin...aber wenn interessieren denn hier schon Entschuldigungen. Wir sind ja nicht in der Schule.

Also war ich heute bei Poster Design. Tatsächlich hat es diesmal geklappt. Ich habe eine Richtung. Dem Assistenten hat mein Löwe mit der Mähne gefallen. Dann hat noch der andere Assistent was dazu gesagt und zum Schluss musste natürlich noch der Professor was dazu sagen. Der war übrigens auch krank gewesen und auf den Tischen lagen seine Taschentücher...lecker.
Danach bin ich noch zu Linolschnitt. Ich habe schon ein neues Motiv angefangen.
Ist aber noch viel arbeit.

Abends haben wir uns dann so richtig getraut wieder aus zu gehen. Es gab eine Erasmus-Party, wo man mit Merkmalen seiner Heimatländer auftauchen sollte. Ich musste da ja mit machen und hatte goldene Ohringe an, eine rote Handtasche und schwarze T-Shirt. Leider hat das keiner bemerkt.


Der Club MINISTERSTWO war ganz cool eingerichtet. Leider waren die Getränke teuer. Wodka-Cola 10 zl und das für ein kleines Glas. Aber Bier mit Saft hat 7,50 zl gekostet, das war für die anderen beiden ganz gut. Später haben wir dann Zyborowka mit Apfelsaft probiert (10 zl), hat sehr gut geschmeckt.
Ich im "Domina" Sessel. Ich glaube, weil ich in diesem Sessel saß haben wir keine Leute kennen gelernt. Die hatten alle angst vor mir...haha
Das Highlight des abends waren die zwei Polen auf der Tanzfläche. Der eine Pole war besonders witzig. Dieser übertriebene Style zum übertriebenen Tanz. Wir dachten echt der wäre auf Droge. Ich habe mich sehr amüsiert und sogar ein Foto gemacht.

2 Kommentare:

Zinzilla hat gesagt…

Heyy Anja, deine Haare sehen an diesem Tag sehr glänzend aus, richtig klasse! Verwendest du da etwa einen superdupa neuen mit polnischen Zauberformel bestickte Kur ;)

ani hat gesagt…

das ist fett. Von mir eigens produziertes Fett. Aus meinen eigenen Kopfhaut-Fett-produzier-Poren. Willst du welches...: P