Donnerstag, 15. März 2007

Tag 30

Heute habe ich wieder gemalt und herausgefunden, dass es ein neues freies Thema gibt, zudem man auch noch was malen kann. Das Thema: Fisch. Man kann das frei interpretieren und malen. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und kaufe gleich morgen eine neue Leinwand.
Danach habe ich mich mit Sylvia getroffen um den polnisch Kurs zu bezahlen.
Als wir an dem Gebäude ankamen stand da "Renovierung - Kein Zutritt". Tja was jetzt? Wir sind noch seitlich nachschauen gegangen, da war so ein Restaurant und an der Tür hingen Zettel, da und dort die und die Zimmer. Wir mussten einen kleinen Druchgang durch und dann in einen Aufzug (Sylvia hat Panik bekommen). In der dritten Etatge faden wir dann das Büro. Wir mussten aber erstmal warten, bis die Frauen ihren Kuchen aufgegessen hatten. Danach sind wir unsere 468 zl los geworden....schnüfff
Das war ein Grund bei Babcia Malina essen zu gehen (und unser knurrende Magen).
Nach dem Essen hat sich Sylvia getraut zum Frisör in die Galeria zu gehen. Sie hat jetzt einen Pony und Stufen. Fotos folgen.
Abends sind wir dann noch zu TESCO gefahren. Ich habe mir polnische Lektüre geholt: Barry Trotter...bin schon gespannt wie das Buch so ist.
Ich würde gerne mehr Fotos in meinen Beiträgen abbilden. Meinen Fotoapperat nehme ich immer mit aber leider vergesse ich immer die Karte.

Keine Kommentare: