Dienstag, 5. Juni 2007

Ausstellungen

Am Montag sind wir einige Ausstellungen besuchen gegangen (von unser Akademi).
Auf der Karmelicka, wo auch unser Poster-Kurs ist, haben wir ein paar lustige Sachen entdeckt:


Keine Ahnung wieso aber da stand mitten im Raum ein Mini-Hund (der name beginnt mit C... aber weiter kann ich ihn nicht Buchstabieren).


Diese Reklame fand ich ja voll cool...hihi. Erinnert an Shrek.

Bei der Poster-Ausstellung sind wir auch noch mal reingeschneit.
Ich musste noch ein Foto mit meinen Riesen-Lippen haben:



Danach sind wir auch zur Akademi. Dort gab es viel zu sehen. Überall an den Wänden hingen Arbeiten. Sehr kreativ. Muss nochmal da hin.




Abends hatten wir besuch von Krzysiek. Da er eine Wodka-Flasche mitbrachte durfte er auch rein. Wir haben nach langer Abstinenz wieder Karten gespiel. Ich habe natürlich gewonnen was man an den Gesichtern von Barbara und Sylvia erkennen kann...hihi

Keine Kommentare: