Dienstag, 5. Juni 2007

Wisla-Drachenspektakel



Samstag 02.06 / Als Sylvia und ich vom Flughafen zurückfuhren, haben uns zwei Typen angesprochen. Zufällig sind sie auch an unsere Haltestelle ausgestiegen. Der eine heißt Krzysiek und der andere Michal. Krzysiek wollte sich unbedingt mit "uns" treffen. Wir haben uns für die Vorführung um 22 Uhr an der Wisla verabredet. Es gab ein riesiges Feuerwerk mit Lasershow. Schiffe fuhren im künstlichen Nebel mit riesen Drachen-Ballons (naja mehr oder weniger Drachen) auf der Wisla rum. Es war supertoll. Der ganze Wawel war verdeckt vom Nebel.
Danach sind wir mit den zwei waschechten Polen noch was trinken gegangen. Nachdem wir aus dem Club Pergamin raus mussten, weil Michal sehr stolz der Kellnerin verkündete, dass er 20 geworden ist (er wusste glaube ich nicht, dass die Clubs in Krakau erst ab 21 Jahren bedienen) ließen wir uns in Faust nieder. Juhu die beiden haben uns alle Drinks ausgegeben. Das hat sich doch gelohnt.



2 Kommentare:

Zinzilla hat gesagt…

Wow, auper! Ich hätte auch so gerne dieses Feuerwerk gesehen :(

ani hat gesagt…

Ich fände es auch schöner wenn du da gewesen wärst...aber ich habe videos gemacht. Also kannst doch etwas vom Feuerwerk erleben...hihi : )