Mittwoch, 27. Juni 2007

Kedzierzyn-Kozle

Am Donnerstag bin ich und drei mega schwere Gepäckstücke nach Kedzierzyn-Kozle gefahren zu Oma und Opa. Ich weiss nicht was ich alles in den Taschen hatte, aufjedenfall war ich froh, das ich es schon abgeben konnte und ich mir darüber keine Sorgen machen musste. Und weiter hab ich auch nichts zu schreiben. Schaut einfach Fotos an.


Diesen Ballast bin ich erstmal los...puh


Oma und ich.


Lecker! Polnische Nudelsuppe.


Magda, meine Freundin und ich.


Oma hat gesagt, dass ich das bin...aber so sicher war sie nicht.


Ich und meine Großeltern.


Links mein Bruder und rechts ich...hihihi


Ich war schon mal in Krakau, aber das war lange lange her. hinten seht ihr Suciennice.


Mein Opa und Tante Danusia auf dem Weg zur Hochzeit von Tantes Tochter.


Opa und ich...leider hatte ich kein passendes Outfit in dem Mega-Gepäck.


Das glückliche Brautpaar, frisch von der kirchlichen Trauung.

2 Kommentare:

Zinzilla hat gesagt…

Jaja, damals warst du klein und unschuldig ;D

Zinzilla hat gesagt…

Das Bild mit dir und deinem Bruder David am See, da siehst du aus wie Kevin.