Dienstag, 19. Juni 2007

Carpe Diem

Tja am Montag war Party. Nachdem wir uns ein letztesmal mit unser Lehrerin getroffen hatten auf ein Kaffee in einem der bekanntesten und ältesten Lokale in Krakau: ... (Name kommt bestimmt noch), ging es abends auf den Rynek. Lukas einer aus unserem polnisch Kurs hat uns den Tip gegeben ins Carpe Diem (C.D.) zu gehen, da dort nochmal alle Erasmus Studenten sind und sich verabfeiern. Klar kommen wir. Sylvia, Barbara, Monika und ich sind um 22 uhr aber erstmal in Pauza einen trinken gegangen. So kurz vor elf sind wir dann ins C.D.. Kein Schwein da. Wir haben kein einziges bekanntes Gesicht gesehen. Also raus und ins Ministerwstwo, da gab es zumindest Getränkerabatt. Als Freunde von Monika nochmal ins C.D. wollten (Barbara war schon nach Hause gegangen), dachten wir "okay eine zweite Chance geben wir noch". Die Bude war voll von Erasmos. Nur bekannte Gesichter. Wo haben die sich blos versteckt? Wir kamen zum entschluss: In Carpe Diem ist erst ab Mitternacht was los. Also haben wir gefeiert und sind dann in den Sonnenaufgang gegangen (Nein, das ist kein neuer Club).

Die langersehnten Kopf-Bilder:




In Pauza.


In Ministerwstwo.

Und ab jetzt in Carpe Diem:

Keine Angst ich trinke kein Bier, musste es nur halten.


Von links: Sylvia, Ich (halte das Bier immer noch. Frage mich nur warum ich als einzige Alkohol in der Hand habe???), Zahid, Irina die Freundin von Thomas.


Von links: Benjamin, kenne ich nicht, Mitbewohner von Rina, Franzose und wahrscheinlich auch Franzose.


Auf dem nach Hause Weg haben wir Fotosession gemacht.


Sehr kreativ im Brunnen.


Und auf einem heißen Auto.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

It was a great party in Carpe Diem, and we really had good time together! If you want i can tell you the names of some of the french Erasmus on the photos. See you very soon for a other Good Party!!!! Benji

Anonym hat gesagt…

na toll, ihr macht alle party und ich lieg hier halbtot mit meiner mandelentzündung rum!
das ist nicht fair! :-(