Dienstag, 17. Juli 2007

Schon wieder Carpe Diem

Ja am Montag war es dann wieder so weit. Bei Carpe Diem gab es Bier für 3 zl (o,5L) und das heißt letzte Chance nochmal paar Leute von Erasmus zu treffen. Das haben wir dann natürlich auch kräftig ausgenutzt. Da ich ja kein Alkohol mehr trinken wollte (und Bier mag ich eh nicht) bestellte ich eine Cola. Diese hielt nicht mal 5 min. Das war totaler beschiss. Das Glas war so klein und dünn, das nicht mal 0,3l Cola reinpasste und dann noch 4 zl kostete...




Das Konzept Montags-Bier-3zl ging auf.

In Carpe Diem war es unglaublich heiß. Mann fühlte sich wie in einer Sauna. Wenn man 2 Minuten getanzt hat war man nassgeschwitzt. Das war irgentwie ...eklig. Hätte ich das gewusst wäre ich im Bikini gekommen...hihi. Zum Glück wurde die Musik später besser und zum Glück haben wir einen Raum gefunden wo es nicht so unangenehm war zu tanzen.


Heiße Rythmen in 'ner heißen Bude.


Benjamin versucht sich unauffällig der Dekoration an zu passen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man, war es immer heiss in Carpe Diem. Aber zum Glück hatten wir einen schönen Abend und es ist fast niemanden aufgefallen welche Schweissflecken wir hatten. Puuh...

Anonym hat gesagt…

Die Sylvia. Fleissig am Kommentieren : )

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn dieser anonym?

Anonym hat gesagt…

Ich natürlich, war zu faul um mich ein zu loggen ...hihi anja

Anonym hat gesagt…

Wo bleiben die restlichen Einträge? I wait for more!