Sonntag, 5. August 2007

Die letzten Tage

Was soll ich bloß zu den letzten Tagen sagen. Am Dienstag ist bereits Barbara weg gefahren. Nachmittags ist mein Freund gekommen. Er war zumindest ein kleiner Trost und dadurch, dass ich ihm alles in der Stadt gezeigt habe wurde ich gut Abgelenkt von den schlimmen Abschieds-Gedanken. Benjamin ist auch diese Woche abgereist und es gab nun niemanden mit den man richtig feiern konnte. Doch Sylvia und ich konnten Dima trotzdem noch die Clubs zeigen und dabei Spaß haben...naja bis auf die "heute-das-letzte-mal-hier" Sätze. Am Freitag ist Sylvia dann weggeflogen und da warn wir nun zu zweit in der leeren Wohnung.


Dima und ich auf dem Wawel


Im Wawel auf der Tour durch die Burg.


Am Kopf auf dem Rynek



In der neuen Ausstellung in den Succienice.



Sylvias letzte Kalorienbombe aus Cafe Camera....mmh


Panorama vom Wawel aus auf unsere Gegend (bitte aufs Bild klicken)


In Pauza unseren letzten Cola-Wodka am genießen.


Wääääääää.....wir wolen nicht weg.....wäääää


Im Lightclub. Da war es ziemlich leer. Wir haben uns Cockails bestellt.


Dima und ich waren noch an den Skalki.


So und das ist mein Gepäck. Die große Tasche im Vordergrund musste ich extra noch kaufen. Ich hatte soviel Zeugs...unglaublich wie ich es schaffen konnte überhaupt alles ein zu packen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na... nun endlich die letzten Fotos aus Krakau! Ich habe es leider verpasst mich von den Skalkis zu verabschieden...:(
Ich hoffe du machst einen neuen Blog, damit ich immer was zum Kommentieren habe, wenn ich mich beim Praktikum langweilen sollte!
Ausserdem passiert doch immer was?!

Anonym hat gesagt…

wie gesagt so getan...mein neuer Blog ist schon online:
http://anis-lebenslauf.blogspot.com/

Ani

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott...erst jetzt merke ich wie schlimm es um meine Augenringe steht.. :)-(

Joanna i Daniel hat gesagt…

Przypomnij sie przyjaciel z Pieknego Miasta Krakowa muj email mojego brata d.soszka@gmail.com

Joanna i Daniel hat gesagt…

Pozdrowienia z Najpiekniejszego miasta w Europie KRAKOW