Dienstag, 27. März 2007

ACHTUNG! ATTENTION! UWAGA!

Ihr dürft tatsächlich Kommentare in den Weblog schreiben. Ihr müsst euch nicht anmelden! Ich habe die Kommentare EXTRA für euch entsperrt. Also haut, verdammtnochmal rein. Die arme Zin kann doch nicht alles alleine machen.

You realy can write some comments. You mustn't register or something! I unlocked the comments EXTRA for you. Thus strikes, condemn again purely. (<-this is a Google Translation, so I don't know, if it is correct) The poor Zin can't do everything on her own.

Naprawde wolno pisac komentarze do Webloga. Nie musicie sie zarejestrowac! Ja SPECJALNIE dla was odblokowalam komentarze. Dlatego sakrament jeszcze raz przecinajcie (przeparszam, ale jeszcze tak dobrze nie umie przetumaczyc). Biedna Zin przeciesz nie moze wszystko sama robic.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du mehr kommentare möchtest ,dann solltest du in anderen krakau erasmus blogs vorbei schauen und krätig Werbung machen ;)

zB.
http://www.danielakorff.de/

http://eva-in-krakau.blogspot.com/index.html

usw ;)

Anonym hat gesagt…

hi, darauf habe ich schon lange gewartet.
schreib mal was mehr, bzw stell mal paar von deinen arbeiten rein.
domi

Anonym hat gesagt…

bist du dort schon gewesen ?

http://www.manggha.krakow.pl/

das ist auch ein schönes museum.

ani hat gesagt…

An Anonym: Wenn ich Werbung mache, könnte das ja ein Fremder lesen und dann die Polizei verständigen...; )eigentlich war die aufforderung für Familie und Freunde. Die haben nämlich den Link. Aber Danke trotzdem.

Zu Domi: Arbeiten? Welche arbeiten...liest du denn nicht richtig...ich bin die ganze Zeit am saufen : P

Anonym nr 2: Ja im Manggha Museum war ich schon. Das ist bei uns direkt um die Ecke. Ich mag das Museum. Es ist zwar klein aber dafür sehr schöne/interessante Ausstellungen.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website anja-in-krakau.blogspot.com Links tauschen