Dienstag, 27. März 2007

I'm so sexy, like an alkoholic

Tja der Spieleabend hat seine Spuren hinterlassen...an mir allein natürlich. Ich bin heiser. Total heiser. Manchmal piepse ich, manchmal krächze ich, aber meistens höre ich mich an wie eine Alkoholikerin...obwohl natürlich Sylvia mich davon überzeugen wollte, das ich mich sexy anhöre. Ja das Hinterm-Rücken-Kichern habe ich gehört. Ich bin heiser nicht taub.
So gut das ich heute nur am Putzen (mein Putzdienst) war...und das ich im polnisch Kurs eine Ausrede hatte, warum ich nicht mitreden konnte. Haha ich bin heiser.
Nacher bin ich noch mit Sylvia und Eva (im Polnisch Kurs näher kennen gelernt, Foto kommt bestimmt auch noch) in die Galeria Karzimierz. Ja es gibt tatsächlich noch eine Galeria. Das Highlight dieser Shopping-Tour war folgendes:


Leider etwas unscharf, weil jeder (Mann), der vorbeigegangen ist so komisch geguckt hat. Haben die noch nie eine Pappwand gesehen?

Ein kurzer Stop bei Sphinx (in Zielona Gora ist das Pharao), machte mir klar das sich mein Zustand verschlechtert. Ich bestellte Essen, das ich eigentlich nicht mag und spuckte es dann in einer Serviette wieder aus. Die Heiserkeit verwirrte meinen Verstand.
Am Ende fand ich dann ein Geschäft besonders gut: HOUSE. Besonders die Verkäuferin war sehr sympathisch. Ich zeigte interesse an einer Frühlings-Jacke. Sie lies kein Auge mehr von mir. Sie zeigte mir alle Jacken die der Laden zu bieten hatte. Eine hat IHR besonders gut gefallen und ich musste sie unbedingt anprobieren. Aber ich wollte schwarz "Oh mein Gott, warum wollen alle immer schwarz...Leute wir haben doch Frühling. Oh ich weiss, guck dir diese Jacke an....hier toll nicht...ich liebe diese Grün. Willst du anprobieren"
Ich habe sie noch nach dem Wetterbericht gefragt, ein Sweater gekauft und bin mit Sylvia nach Hause. Ich muss wieder in diesen Laden...das nächstmal frage ich nach einer Hose...hihi.

Keine Kommentare: