Dienstag, 27. März 2007

Tandem Sonntag

Heute ist der Tag gekommen wo ich nicht mehr weiss welcher Tag dieser Post ist. Egal. Jetzt werde ich kreativ sein und mir schöne Überschriften einfallen lassen. Dieser Post ist für den Sonntag. Am Sonntag hatten wir schönes Wetter (so wie bis jetzt immer am Sonntag). Ich hab diesen schönen Sonntag also erstmal schön verschlafen. Als ich um halb eins aufgewacht bin, waren Barbara und Sylvia schon in der Kirche....und ich gemütlich am Frühstücken. Beim Frühstücken habe ich mir dann einfallen lassen, dass es doch schön wäre heute abend Karten zu spielen. Kurz nach dem Frühstück bin ich zu den Mädels gelaufen und wir sind "Mittag"essen gegangen. Wir sind in ein Lokal gegangen, dass ich nie im Leben gesehen hätte. Ich laufe nämlich meistens wie eine blinde Taube (haha...blinde Taube, man ich bin ich ein Poet) durch die Gegend. In diesem Lokal gab es so leckeren Chicken Salat (Hühnchen Salat/Salatka kurczaka). Mjami Um 16 Uhr haben Barbara und ich mich mit Matei getroffen für Picture Hunting (Foto fangen/zdjecie lapac). Wir sind also durch die Straßen gelaufen und haben mehr oder weniger Fotos gemacht. Später war ich mit Matei allein unterwegs. Und hier das magere Ergebnis:




Dieses Motiv fand ich besonders interessant.




Nein, er poppelt nicht, er spieltauf einem Instrument und ER ist eine Statue.


Der krönende Abschluss mit dem Titel: "Einsamer Mann an Wisla, beobachtet die zwei verliebten Möwen und will gleich in den Fluss springen"

Während Matei und ich an der Wisla entlang schlenderten, habe ich was interessantes entdeckt. Da war so eine grüne Jacke, die mir ins Auge stach. Es war tatsächlich Rina die Finnin aus meinem Studiengang. Ich habe sie natürlich gleich mal angequatscht und zum Karten spielen eingeladen. (Mit ihr waren wir schon zu 6: Rina, Matei, Patricia, Sylvia, Barbara, Ich)
Gurken und Vodka auf den Tisch und los geht der Spieleabend.
Wir haben interessante neue Spiele gefunden. Das eine ähnelte Solitaire. Das andere heißt "Asshole" (das übersetze ich nicht) und war sehr interessant. Und nach paar Gläschen war es noch interessanter. Da Matei der Überzeugung war, das "Asshole" nicht auf Frauen bezogen werden konnte fügten wir das *** (ich werde das jetzt nicht hier hinschreiben, da ich befürchte, das Minderjährige dies lesen könnten, und da ich ein gutes Vorbild sein will..hihi) ins Spiel mit ein. Während diesem Spiel kamen wir auch auf die Idee diverse (Schimpf)Wörter in Finnisch, Rumänisch, Dänisch und Deutsch zu übersetzen. Ich habe natürlich alles dokumentiert und wede später ein Buch darüber veröffentlichen...nach weiteren Spieleabenden.
So aber jetzt paar Fotos:


Die sympathischen Gastgeberinnen

Die sympathischen Gäste: v.L. Matei (Rumänien), Rina (Finnland), Patricia (Dänemark).


Das *** Team

Keine Kommentare: