Freitag, 13. April 2007

Bin da...wer noch???

Hallo alle zusammen. Bin zurück aus meinem "Urlaub". Viel werde ich jetzt aber nicht über diesen Urlaub schreiben. Ich zeig euch einfach paar Bilder und schreib was dazu.

Ersteinmal ein Foto von meinen lieben Freunden, die am Bahnsteig geheult haben...hihi


In Brzezie angekommen (8 Stunden fahrt) erstmal Geschenke verteilt und schlafen gegangen.
Morgens, dann direkt mal sportlich betätigt...

Ich weiß...auf dem Foto ist nur meine Schwester...aber ich habe mitgespielt...einer musste ja das Foto machen.
Wo wir gerade von Sport reden..das hier unten ist unser Motorroller. Damit bin ich auch gefahren...bis zum 10 m entfernten Haus und wieder zurück.


An einem Tag hat mich meine Mutter nach Kargowa zu meiner Freundin gefahren.




Wir haben meine Freundin Ewelina nach Brzezie entführt...Leider ist uns auf dem Weg ein Schlauch im Auto kaputt gegangen und wir mussten abgeschleppt werden.


Am Samstag gab es eine kleine "Party" mit der unvollständigen Brzezie-Gang. Jo

Wir haben sogar versucht Poker zu trinken...aber wie soll man mit Besoffenen Poker spielen?

Es gab auch ein kleines Lagerfeuer...zu dem aber keiner hin wollte.


Am nächsten Tag kam meine Freundin Angelika mit ihrem süßen Hund Gusio.

Ist der nicht niedlich.


Hier noch der Rest der Brzeszie-Gang.


Kaum zu glauben aber wir haben in unserem Mini-Dorf besuch von dem wahren BATMAN bekommen.

Eine geliebte Sportaktivität in Brzezie ist Volleball. Ich hab natürlich auch gespielt...nur gerade da musste ich wieder Foto machen.

Keine Kommentare: