Freitag, 13. April 2007

Rückkehr in die Malwerkstatt

Als ich abends Barbara wiedergetroffen habe, hatten wir uns erstmal viel zu erzählen. Dabei hat sie mir gleich mal ihren neuen Freund Martini vorgestellt. Lecker...so einen will ich auch haben.

Nach dem Longtalk konnten wir uns nicht zurück halten...ja wir haben Desperate Housewifes geguckt (Sylvia verzeihe uns...aber wir gucken es nochmal mit dir). Dima hat mir ja die Folgen mit nach Polen gebracht. Nach anfänglichem Frustrationsphasen, da die externe Festplatte kaputt gegangen war und die Daten nicht erkannt wurden, hat Dima es dann doch geschaft mich glücklich zu machen und alle Serien gerettet.
Ja diese Serien machen süchtig...Barbara und ich waren so geblendet von diesem TV-Ereignis, das wir ausversehen noch eine Folge geguckt haben.

Am nächsten Tag bin ich natürlich, wie eine brave Studentin, in den Malerei-Kurs gegangen.
Das Omi-Bild ist "fertig".


Das nächste Bild ist schon in den Startlöchern. Leider habe ich überlesen, das man das ganze Stillleben malen soll...ich habe einen Ausschnitt genommen. Falls jemand fragt...ich kann kein Polnisch lesen und auch nix verstehen.



Ich habe erfahren, das wir ende Mai Präsentationen haben. Oh man schon so früh...Hilfe
Dann habe ich im Polnisch Kurs erfahren (naja Sylvia hat mich schon vorgewarnt), das wir am 23.04 schriftliche prüfung haben. Einen Tag danach mündliche Prüfung.

Hilfe

Ich muss tatsächlich lernnen...dabei weiß ich nicht mal mehr wie man das Wort "Lehrnen" schreibt.

Ok...keine Panik...

Keine Kommentare: